Covid-19-Fall an der Primarstufe Pfeffingen

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte

Wir haben in der 5. Klasse von Frau Buser und Herrn Sprenger ein Kind, welches mit Covid-19 infiziert ist. Die Schule steht in engem Kontakt mit dem Kantonsarzt. In Absprache mit ihm sind die folgenden notwendigen Massnahmen eingeleitet worden.

- Die Kinder dürfen ohne Einschränkungen weiter zur Schule gehen.

- Wir werden vermehrt auf die Hygienemassnahmen und Abstandsregeln achten.

- Treten bei einem Kind Beschwerden auf, melden sich die Eltern umgehend bei ihrem Hausarzt.

- Vorsichtshalber hat sich eine von mehreren Lehrpersonen in Quarantäne begeben.

- 5 Kinder hatten Kontakt im häuslichen Umfeld und bleiben aus diesem Grund in Quarantäne.

Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme. Für Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Judith Müller

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte

- Die Kinder dürfen ohne Einschränkungen weiter zur Schule gehen.

- werden vermehrt auf die Hygienemassnahmen und Abstandsregeln achten.

Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme. Für Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Judith Müller